Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 4. April 2014

dm Lieblinge Box März

Hey ihr Lieben,

ich bin eine der 5000 glücklichen Gewinnerinnen, die ein dm Lieblinge Abo von Feburar bis April ergattern konnten. Deshalb möchte ich euch heute zeigen, was in meiner dm Lieblinge Box  aus dem Monat März so drin war und auch eine kurze Review über die Dinge geben, die ich bereits getestet habe. 


GARNIER Ultra Lift COMPLETE BEAUTY Intensiv-Serum, 30ml                                                                                Dieses Produkt soll die Haut straffen und eine intensive Anti-Ageing-Wirkung haben. Allerdings wird dies meine Mutti bekommen, da ich mit meinen 18 Jahren noch keine Anti-Ageing Produkte benötige. Preis: 10.95€


Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer   
Der Rasierer verspricht seidig glatte Beine - was ich definitiv bestätigen kann. Es gab ja vorher schon einen Venus & Olaz Rasierer von Gillette, jedoch hat dieser jetzt eine andere Geruchsrichtung und auch eine andere Farbe. Da ich die Rasierer von Gillette sowieso sehr gerne benutze, finde ich es extrem genial, dass dieser in der dm Box enthalten war. Preis: 11.95€

                                                                                                       

NIVEA IN-DUSCH Body Milk Kakao & Milch, 250 ml

Die IN-DUSCH Body Milk soll ja den Duschvorgang dadurch beschleunigen, dass man sich nach dem Duschen nicht mehr extra eincremen muss. Ich habe allerdings noch genug Duschgel in der Dusche zu stehen, sodass ich dieses noch nicht ausprobiert habe. Aber der Geruch gefällt mir auf jeden Fall. Preis: 3.45€


Balea PROFESSIONAL BEAUTIFUL LONG Shampoo, 250 ml                                                                                    
Das Shampoo soll strapazierte Längen reparieren und kräftigen. Wie wir ja alle wissen, können kaputte Haare nicht repariert werden, allerdings finde ich schon, dass sich meine Haare nach der Benutzung viel geschmeidiger anfühlen und auch schön glänzen. Schade nur, dass keine Spülung dabei war. Preis: 1.45€

Dove Deospray Original, 75ml                                                                                                                                     
Ein Deo was nicht unter den Achseln brennt, perfekt in die Handtasche passt und auch einen angenehmen, frischen Duft hat. Was will Frau mehr? Preis: 1.85€


Und nun - mein persönliches Highlight dieser Box:




p2 ALL LIGHT UV-Set inkl. Anleitung

Es war ein Nagellack Set in dieser Box, bestehend aus UV Base Coat, UV Nail Polish und UV Top Coat. Das schöne daran ist, dass man die Nagellacke zum Trocknen entweder 90 sek. unter eine UV Lampe halten kann oder aber 2 min im Tageslicht.
Da ich keine UV-Lampe besitze, habe ich sie einfach im Tageslicht trocknen lassen und das hat super funktioniert. 
Der Nagellack hält bei mir schon seit Montag mittag ohne irgendwelche Macken. (Normalerweise halten Nagellacke bei mir max. 2 Tage). 
Die Farbe, die ich drin hatte ist die 060 sassy stone, es gibt allerdings noch 6 weitere Farben, von denen ich mir mit Sicherheit auch noch die ein oder andere hole, da auch tolle Frühlingstöne dabei sind. Preis(Set): 11.85€

Alles in allem hat die Box einen Gesamtwert von 41,50€. Ich finde die dm Lieblinge Box vom Monat März wirklich äußerst gelungen und auch schön abwechslungsreich, im Gegensatz zur Februarbox, wo nur Bodylotions und Haarpflegesachen enthalten waren. Weiter so!

-Linda

                                                                                               

Kommentare: