Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 8. April 2014

Favoriten: März


Hallo ihr Lieben,

und schon haben wir April. Die ersten drei Monate im Jahr 2014 sind wie im Fluge vergangen! Deshalb möchte ich euch heute meine fünf Favoriten aus dem März zeigen :)

 

Perlenkette, Pull&Bear
Diese Kette kommt der von Zara sehr ähnlich und ich liebe sie über alles. Am liebsten trage ich sie zu einem einfachen Pullover, um diesen ein bisschen aufzupeppen, aber auch zu Blusen sieht sie wunderschön aus.


Catrice Ultimate Nail Lacquer 01 Fuchsiarama
Für mich die perfekte Frühlingsfarbe. Wie der Name schon verrät ist es ein schöner Fuchsiaton und macht bei regnerischem Frühlingswetter auch gleich bessere Laune! Deshalb war sie fast durchgängig im März auf meinen Nägeln.


Garnier natural beauty Shampoo Granatapfel und Bierhefe
Ich habe schon oft gehört, dass Bierhefetabletten gegen Haarausfall helfen sollen. Probiert habe ich es allerdings noch nie. Als ich dann dieses Shampoo bei DM entdeckt habe, musste es einfach mit. Meiner Meinung nach hilft es gegen leichten Haarausfall und auch der Geruch gefällt mir gut.


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 008 Hug Me
Die Lipcolor Butter finde ich im Alltag sehr schön. Ein dezenter pfirsichfarbener Ton, der die Lippen nicht austrocknet. Somit kann man die Lipcolor Butter einfach mal gegen die alltägliche Lippenpflege tauschen – und trotzdem werden sie schön gepflegt.
 
Rituals Ginkgo's Secret Ginseng & Ginkgo Biloba caring hand balm
Mein persönlicher März Favorit war der Handbalsam von Rituals. Er ist extra für trockene Hände und schon eine kleine Menge reicht aus, um die Hände ausreichend zu pflegen. Man merkt sofort, dass die rauen Handrücken weicher sind und dieses Gefühl hält sehr lange an. Der Handbalsam zieht schnell ein und der Ginkgo-Duft gefällt mir persönlich sehr gut. Mein absoluter Lebensretter gegen raue Hände im März!
 
Vanessa

Kommentare:

  1. schöner Blog & das shampoo hatte ich auch einmal es riecht wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlenkette kann ich mir zu so vielen Outfits toll vorstellen :)

    AntwortenLöschen