Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 1. April 2014

my birthday presents

Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche hatte ich Geburtstag und neben all den wundervollen Geschenken, habe ich mich besonders darüber gefreut, meine Liebsten um mich zu haben. Es war gleichzeitig nochmal ein Treffen mit meinen Freunden, bevor es für mich wieder zurück nach Kiel zum Semsterbeginn ging.
Nachdem ich mit meiner Familie in einem kleinen Café in Berlin Frühstücken war und wir den Tag zusammen verbrachten, ging es abends mit meinen Freunden in die Cocktailbar Zeitlos (dort gibt es sooo viele leckere Cocktails). Ein perfekter Ausklang für diesen wirklich schönen Tag. Den Großteil meiner Geschenke könnt ihr unten auf den Fotos sehen.



Neben vielen Gutscheinen von meinen Freunden, super süßen Backhandschuhen
und dem p2 Secret Gloss lipstick in der Farbe "050 secret kiss",
habe ich von meinen Eltern die "Gatsby"-DVD bekommen :)

 
Das Top ist von H&M und nachdem ich es im anprobiert habe, wollte ich es sofort haben.
Leider hatte es ein Loch und war das letzte im Laden. Aber meine Mami hat es in einem
anderen Store nochmal gefunden. Die Ohrringe sind von Floralpunk  – schaut dort unbedingt mal vorbei.


Von meiner Patentante habe ich mir dieses Umhängetasche von Longchamp gewünscht – und bekommen :)


Jacke und Tasche gab es von meiner Omi.

Vanessa

Kommentare:

  1. Wirklich hübsche Geschenke hast du bekommen :)
    Liebste Grüße, Carina :-*

    AntwortenLöschen
  2. schöne teile :)
    dein blog ist echt schön :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen. Die Hobobag von Longchamp habe ich bereits seit 5 Jahren und ich benutze sie immer noch gerne. Allerdings habe ich sie in einem Rotton, der einen leichten Pinktouch hat, wodurch sie mir nach einiger Zeit wieder auf die Nerven geht. Aber trotzdem: Sehr robust und zeitlos meiner Meinung nach :)
    Mittlerweile ist die glaube ich sogar um 20€ im Preis gestiegen ;))
    Liebst,
    Alex von http://meeresblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe schon eine Le Pliage und die Hobo gefiel mir schon seit einer ganzen Weile. Ich denke das Schokobraun ist relativ zeitlos ;) Mit dem Preis kenne ich mich gar nicht so aus, da ich sie ja geschenkt bekommen habe.

      Löschen