Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 25. April 2014

Rezept: Strawberry Mango Smoothie

Hey ihr Lieben,
heute habe ich mal ein super leckeres Rezept für euch, nämlich einen Erdbeer-Mango-Smoothie.
Dieser ist besonders zum Frühstück zu empfehen, zumindest schmeckt er mir da irgendwie am Besten :)

Für 2 Portionen davon benötigt ihr :


100g gefrorene Mango ( oder Pfirsich)
100g Erdbeeren 
4 EL Vanillejoghurt
200 ml fettarme Milch ( 1,5% Fett)


Alles in ein hohes Gefäß kippen und mit einem Stabmixer solange pürieren, bis ihr eure gewünschte Konsistenz erreicht habt.



Tadaaaa, fertig ist der Smoothie. Lecker, einfach und schnell. 

Falls ihr dieses Rezept nachmacht, postet doch ein Bild auf Instagram mit #tsomSmoothie oder makiert uns drauf :).


-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen