Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 29. April 2014

Rezept: Super Easy Banana Pancakes

Hallo ihr Lieben,

meistens esse ich zum Frühstück nur schnell eine Schüssel Müsli oder eine Scheibe Toast. Doch am Wochenende frühstücke ich in aller Ruhe und mache in letzter Zeit gern Bananen Pancakes. Das Rezept habe ich bei Joe von The Big Mash Up gefunden und es ist so einfach, dass es jeder hinbekommt und auch die Zutaten hat man fast immer Zuhause.

Für ca. 10 Pancakes braucht ihr eine Banane, 2 Eier und eventuell noch etwas Zimt.

 
Als erstes schneidet ihr die Banane in kleine Stücke und mixt diese anschließend mit den Eiern zu einer Masse.
Wenn ihr mögt, könnt ihr noch etwas Zimt dazu geben.



 
Für einen Pancake nehme ich immer 2 Esslöffel von dem Bananen-Ei-Mix und gebe diese in die Pfanne.
Dann lasst ihr sie von beiden Seiten schön goldbraun werden.

 
Mir schmecken die Pancakes am Besten mit ein bisschen frischem Obst, wie zum Beispiel Himbeeren oder Erdbeeren,
und natürlich mit Nutella ... oder wie ihr hier seht mit weißer Schokoladencreme


 
Yummi :)
 

Vanessa

Kommentare:

  1. Muss ich mal nachmachen :o ♥
    Ich würd die Fotos etwas größer machen .. finde das immer schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind dabei noch ein bisschen rumzubasteln und alles auszuprobieren ;) Aber danke für dein Feedback! :)

      Löschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen