Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 9. Mai 2014

10 Facts about us

Hey ihr Lieben, 
ich dachte mir, es wäre mal an der Zeit, dass ihr etwas mehr über uns erfahrt. Deshalb gibt's heute 10 Fakten über uns.



1. Ich studiere Medienmanagement und Vanessa studiert Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation.
2. Vanessa und ich kennen uns schon seit 7 Jahren, da wir in der selben Klasse waren.
3. Ich bin Linkshänderin.
4. Vanessa ist die kreativere von uns beiden.
5. Ich bin ein kleiner "Dekoanalphabet"  :D
6. Vanessa liest sehr gerne Blogs...
7. ... und ich bin ein extremer Youtube-Suchti 
8. Vanessa fotografiert gern und viel.
9. Wir lieben beide Hunde.
10. Wir mögen beide die Farbe mint, deshalb auch der Name unseres Blogs :)

-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen