Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 13. Mai 2014

Inspiration: Abiball - Das perfekte Kleid

Hallo ihr Lieben,
 
bald ist es wieder soweit und für viele steht nach den überstanden Prüfungen und 12 Jahren Schule endlich der Abiball vor der Tür. Letztes Jahr hatten Linda und ich unseren Abiball, wie ihr vielleicht schon im Flashback Friday Post von Linda gelesen habt. Es war ein fantastischer Tag, den wir für immer in Erinnerung behalten werden. All die Arbeit, die wir in die Planung gesteckt haben, hat sich an diesem Abend ausgezahlt.
Das Beste an diesem Tag waren meiner Meinung nach die ganzen wunderschönen Kleider. Man kam gar nicht aus dem Staunen raus, wie perfekt die Kleider zu jedem einzelnen gepasst haben.
Bei unseren Freundinnen und uns drehte sich schon Monate vor den Prüfungen alles um das eine Kleid. Es wurden Läden gestürmt, Onlineshops durchstöbert, es gab Tränen, weil das eine Kleid einfach nicht aufzufinden war und als es dann doch endlich gefunden wurde, gab es keine passenden Schuhe. Ein großes Drama! Aber was macht man nicht alles, um an diesem Abend zu glänzen ;)
Bei meinem Kleid und mir war es Liebe auf den ersten Blick. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich mit meiner Mama die Boutique in Berlin betrat und die Verkäuferin mich mit den Worten "Ich habe das perfekte Kleid für deine Augen" begrüßte. Und es war DAS PERFEKTE KLEID!
 
Ich habe für euch eine kleine Auswahl an Abiballkleidern rausgesucht.
Ob kurz oder lang – ganz egal! Hauptsache ihr fühlt euch an diesem Abend wohl :)

 
Alle Kleider via asos
 
 
1 / 23 /
 4 / 5 / 6

 
7 / 8 / 9 /
 10 / 11 / 12



 
Vanessa

1 Kommentar:

  1. What incredible dresses! I am really loving the pastels shades for the spring! So pretty!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen