Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 6. Mai 2014

Favoriten: April


Hallo ihr Lieben,

man könnte sagen, im April zog sich ein rosaroter Faden durch meine Favoriten :) Zumindest farblich passen diese perfekt zusammen und erwiesen sich im April als sehr hilfreich.



Rituals Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Oil foaming shower gel sensation
Viele werden diesen Duschschaum von sämtlichen Bloggern und YouTubern kennen, denn er wird zu Recht sehr gehypt! Der Schaum lässt sich super auf der Haut verteilen, hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut und der Duft ist himmlisch :)


Lancôme La vie est belle
Lange habe ich überlegt, ob ich mir den Duft kaufen soll. Da es dank der Glamour Shopping Week bei Douglas Prozente auf den Lieblingsduft gab und ich noch einen Gutschein hatte, habe ich nach langem Zögern zugegriffen. Meiner Meinung nach ein sehr schöner Frühlingsduft und ich liebe ihn einfach.


Bee Natural Pomegranate 100% Natural Lip Balm
Dieser Lip Balm ist eine günstigere Variante zu denen von Burt's Bees und pflegt, wie ich finde, die Lippen sogar noch besser. Er ist sehr reichhaltigt und für unter 2€ nur zu empfehlen.


essie forever yummy
Als ich diesen bei meinem letzten Drogerieeinkauf gesehen habe, musste er einfach mit. Mal wieder ein Rot, mal wieder von Essie. Ich persönlich schwöre auf Essielacke und finde mit rot kann man nie etwas falsch machen, weshalb ich ihn diesen Monat fast durchgängig auf den Nägeln hatte.


Ankertuch von HOLD
Da das Wetter im April sehr sonnig und relativ warm war, landete mein Schal in der hintersten Ecke und ich trug fast täglich mein neues Tuch.


Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen