Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 2. Mai 2014

Drogerie Haul

Hey ihr Lieben,
heute ist ein richtiger Herbsttag bei uns und was kann man da besseres mit seinem Nachmittag anfangen, als ihn bei DM & Rossmann zu verbringen?! Deshalb zeige ich euch heute meine Ausbeute :)


                         


Lidschattenpinsel + Applikator (ebelin, 2,95€)- Den besitze ich eigentlich schon, jedoch hab ich meinen zuhause bei meinen Eltern vergessen und mir den deshalb nochmal für mich gekauft. Ich benutze den immer, um einen dunkleren Ton in meiner Lidfalte aufzutragen und finde den dafür echt perfekt.

Brow Drama Augenbrauenmascara (Maybelline, 6,85€)- Da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Augenbrauengel/-stift bin, dachte ich mir, ich probier das mal aus- Ich bin gespannt !

L'OREAL Hydra Active 3 Reinigungsfluid (L'OREAL,4,25€)- Ja auch mich hat der Hype dazu gebracht, mir das Bioderma Dupe zu gönnen. Mal sehen was ich davon halte - eine Review wird folgen :)


                          



COLOR RICHE L'EXTRAORDINAIRE (L'OREAL, 10,95€)- Ein Lippenstift mit Lipglossapplikator - Das fand ich so spannend, dass ich mir die Farbe 500 Molto Mauve gegönnt habe.

ESSIE "romper room" (7,95€)- Der erste Essie Nagellack meines Lebens! Ich war auf der Suche nach einem schönen hellrosanen Ton und habe dann bei Essie die Farbe "romper room" entdeckt und mich sofort verliebt. 

-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen