Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 16. Mai 2014

Meine Lieblingsyoutuber und Blogger

Hey ihr Lieben,
heute stelle ich euch mal 3 meiner liebsten deutschen Youtuber vor, die auch einen Blog haben. Vielleicht entdeckt ihr ja einen Blogger den ihr noch nicht kennt.

1. Funnypilgrim



Funnypilgrim, oder auch Mira, lädt auf ihrem Youtube Kanal jeden Sonntag, Dienstag und Freitag ein Video hoch. Am besten gefallen mir ihre Dienstags Videos, denn das sind meistens Follow me arrounds von ihrem Wochenende :) Aber auch ihre Outfitvideos und Tutorials sind immer super. Auf ihrem Blog lese ich am liebsten ihre Reviews, allerdings muss man da sehr aufpassen, dass man sich nicht immer anfixen lässt, das wird auf Dauer ein wenig teuer :D

2. Ourcleanjourney



Ourcleanjourney, das sind 3 Mädels die sich mit Clean Eating, Detox, Fitness, Vegan sein & Co. befassen. Auf ihrem Youtube Kanal kommen momentan leider keine neuen Videos, allerdings befinden sich auf dem Kanal Videos, die Tipps fürs Homeworkout geben und es gibt auch ein paar Rezepte. Auf ihrer Website kann man sich unter anderem Detox Pläne und auch Workout Pläne kaufen, allerdings gibts auch einige Rezepte, für die man nichts bezahlen muss. Außerdem schreiben sie über Motivation zum Sport machen und probieren verschiedene Produkte aus dem Bereich Ernährung & Sport für die Leser aus.

3. ConsiderCologne



Considercologne, das sind Lena und Leonie, betreiben ihren Blog sowie ihren Youtube Channel gemeinsam. Auf ihrem Blog geht es um Beauty, Lifestyle &Co.  Donnerstags gibt es dort ab und zu einen Post zum Thema "Donnerstagsdiskussion" wo sie eine Diskussion zu einem grade aktuellen Thema anregen , z.B. Schleichwerbung.  Auf ihrem Youtube Kanal gibt es alles was das Herz begehrt: Hauls, FMA's, DIY ...


-Linda


1 Kommentar:

  1. Danke, freut uns sehr, dass du uns erwähnt hast und dass dir unser Blog und unsere Videos gefallen!! :)

    Lena und Leonie

    AntwortenLöschen