Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 23. Mai 2014

my birthday presents #2

Hey ihr Lieben,
am vergangen Sonntag hatte ich Geburtstag und bin 19 geworden. Meinen Geburtstag habe ich zusammen mit meinem Freund auf einer Hochzeit verbracht, also leider ganz ohne Freunde und Familie, aber es war trotzdem ein toller Tag :)
Nachdem Vanessa euch ja schon ihre Geburtstagsgeschenke gezeigt hat (->hier), dachte ich, ich zeige euch auch mal die Geschenke, die ich bekommen habe. 



Neben diesen Geschenken habe ich auch noch ein paar andere tolle Dinge bekommen, z.B. eine Bahncard 25 von meinen Eltern (damit ich öfter mal nachhause komme), sowie einen Brief von meinen Großeltern.
Von meinen Eltern habe ich außerdem noch das hier bekommen:




Die Partnerbettwäsche von Disney finde ich super süß und auch den Ikea Gutschein kann ich gut gebrauchen, da in meiner Wohnung immernoch einiges fehlt. Von meiner jüngeren Schwester habe ich die Ohrringe von Bijou Brigitte bekommen, die ich auch schon super gern getragen habe.






Kommen wir nun zu den Geschenken, die ich von meinen Freunden bekommen habe :) 
Vanessa hat mir ein Päckchen geschickt, wo ein Duschschaum und eine Körpercreme von Rituals drin waren, die beide uuuuunglaublich gut riechen. Außerdem hat sie mir noch ein  total niedliches Armband in mint mit einem Herzanhänger geschenkt :)
Von einer anderen Freundin habe ich ein "Sommer-Set" geschenkt bekommen. Darin war unter anderem die Sonnenbrille oben :)
Von meinen Freunden aus dem Studium habe ich ein Tablett (ähnlich wie dieses) geschenkt bekommen, da ich gerne im Bett frühstücke und das mit so einem Tablett viel besser geht :)

-Linda

1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich sehr schöne Sachen bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen