Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 20. Mai 2014

What's in Vanessa's bag?

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was sich alles täglich in meiner Tasche befindet. Ich persönlich mag solche Posts oder auch Videos immer sehr gern, deshalb dachte ich mir, dass es für euch vielleicht auch interessant ist :)


Meine Tasche habe ich, wie ihr vielleicht wisst, zum Geburtstag bekommen.
Es ist die Umhängetasche von Longchamp in Schokobraun.
Ich finde sie, durch den Umhängegurt, sehr praktisch für den Alltag.


Das für mich wichtigste sind mein Handy und mein Filofax Terminkalender.
Beides ist voll mit To Do-Listen und Notizen.


Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist eine kleine Kosmetiktasche.
Meine ist von Bath & Body Works und gefüllt mit Lippenpflege, Handcreme,
einem Spiegel und Handdesinfektionsmittel.


Außerdem ist mein Portemonnaie immer mit dabei ;) Und bei dem noch wechselhaften Wetter
habe ich auch immer einen Schirm und/oder meine Sonnenbrille von SIX parat.

Wenn ich mal länger im Bus sitze, brauche ich Musik auf den Ohren – deshalb ist mein iPod
zum "Must Have" geworden, sowie meine Schlüssel. Als letztes seht ihr noch meinen
 zusammengefalteten Einkaufsbeutel von IKEA, den ich so gut wie immer mit dabei habe,
falls ich mal unterwegs etwas einkaufe.



Vanessa

Kommentare:

  1.  Hallo :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nessi,

    diese Tasche ... ein Traum, sie ist sooo sooo schön!
    Und der Filofax auch :D

    Ich habe dir heute den 'Liebster Blog Award' verliehen, schau doch bitte auf meinem Blog vorbei:
    Liebster Blog Award
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Fragen beantwortest :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen