Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 10. Juni 2014

Beach Essentials

Hallo ihr Lieben,
die letzten zwei Tage habe ich fast ausschließlich am Strand verbracht. Das Wetter war hier oben im Norden ziemlich gut :) Inspiriert durch die liebe Lena von Leonie Löwenherz, welche gestern zum Thema "Essentials: Beach Bag" einen Einblick in ihre Strandtasche gegeben hat, möchte ich euch heute ebenfalls zeigen, welche "Beach Essentials" ich immer dabei habe.



Bikini
Mein Bikini ist von H&M aus dem letzten Jahr. Jedoch gibt es auch dieses Jahr einen Bikini mit ähnlichem Muster. Zum Sonnen ist dieser perfekt, da er keine Träger hat und somit eine nahtlose Bräune zaubert.


Sonnen-Öl
Seitdem ich im letzten Jahr das Sonnen-Öl von Garnier ausprobiert habe, möchte ich nie wieder einen anderen Sonnenschutz benutzen. LSF 20 ist für mich (normalerweise, wenn man sich damit richtig eincremt) ausreichend. Außerdem riecht es so schön nach Sommer :)


Erfrischungsspray
Dieses "Coconut Sunset" Fragrance Mist von Bath & Body Works zaubert nochmal zusätzlich einen wunderbaren Sommerduft und erfrischt den Körper nach einem Sonnenbad.


Trinken, trinken, trinken
Ganz wichtig: Immer genügend zu trinken dabei haben! Die Sonne zieht viel Flüssigkeit aus unserem Körper, daher ist es wichtig, immer wieder etwas zu trinken ;)


Zeitschrift
Ohne geht es nicht. Zwischendurch den neusten Klatsch der Promis erfahren oder die Sommertrends für dieses Jahr. Mindestens eine Zeitschrift muss immer mit an den Strand.


Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen