Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 13. Juni 2014

Flashback Friday #2

Hey ihr Lieben,
ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für einen Flashback Friday.



Piccadilly Circus, 06/2012

Das Bild entstand im Juni 2012, als Vanessa und ich mit unserem Englischleistungskurs eine Woche in London waren. Wir hatten, untypischerweise, nur einen Regentag und das war unser Anreisetag, an dem auch das Foto entstand.

Unser Hostel lag praktischerweise direkt am Picadilly Circus, und somit auch direkt an der Regent Street. Logischerweise waren wir also unendlich viel shoppen :D 

Aber wir haben uns auch viel angesehen. An einem Tag haben Vanessa und ich uns allein auf den Weg gemacht und waren auf eigene Faust mal auf der Tower Bridge, beim London Eye, am Big Ben, Westminster Abbey, Buckingham Palace, St. Paul’s Cathedral usw. Das war zwar mega anstrengend, da wir fast überall hin gelaufen sind, aber es hat sich gelohnt.  

Zu der Zeit, zu der wir in London waren, war auch gerade EM und auch ein Deutschlandspiel, was wir dann als kompletter Kurs mit samt Lehrer im Pub geguckt haben. Es war eine super Kursfahrt, gerade auch weil mir im Endeffekt machen konnten was wir wollten, lediglich morgens und abends gab es ein kurzes Treffen mit unserem Tutor.




Es war eine tolle Woche, die ich wohl nicht mehr vergessen werde.


-Linda


Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei, :)
    Ihr habt einen echt schönen Blog. :) Gefällt mir sehr gut, mit dem Design und vor allem der Titel!
    Und das Bild von euch beiden ist ja süß :)

    xoxo Chrissi & Maya ♥
    http://angels-withdirty-wings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen