Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 6. Juni 2014

Favoriten: Mai

Hey ihr Lieben,
nachdem euch Vanessa im März und April ihre Favoriten gezeigt hat, dachte ich mir, ich zeig euch in diesem Monat mal meine Favoriten.




L'OREAL Hydra Active 3 Reinigungsfluid
Wie ich bereits in meinem Haul erwähnt habe, habe ich mich auch von dem Hype um dieses angebliche Bioderma Dupe anfixen lassen, und was soll ich sagen ... Ich liebe es! Wider erwarten hat das Reinigungsfluid bei mir keinerlei Unreinheiten ausgelöst und auch mein wasserfestes Augen-Make-Up ging damit super runter. Außerdem hinterlässt es auch kein feuchtes oder klebriges Gefühl auf der Haut, was ich absolut super finde. Der einzige Nachteil ist, dass es, trotz sparsamer Verwendung, relativ schnell aufgebraucht ist, aber damit kann ich leben. 



Pantene Pro-V 2 Minuten Intensive Repair Kur
Seit einiger Zeit bin ich mit meinen Haaren einfach nicht mehr zufrieden gewesen, sie sahen immer trocken und spröde aus und der Glanz hat gefehlt. Doch dann habe ich zufällig diese Kur entdeckt und bin begeistert. Jedes Mal, nachdem ich sie verwende, glänzen meine Haare und sehen gesund aus. Ein absoluter Favorit von mir! :)



NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao & Milch
Ich bin absolut kein Mensch der sich gerne eincremt oder das Gefühl von eingecremter Haut mag, aber da ich dieses Produkt in meiner dm Lieblinge Box hatte, habe ich es natürlich ausprobiert und bin positiv überrascht. Unter der Dusche fühlt es sich sehr pflegend an, doch nach dem abtrocknen hat man dann glücklicherweise kein ekliges Gefühl auf der Haut. Und außerdem riecht es auch super gut.



Mary Kay Sheer Mineral Pressed Powder 
Bei einer Freundin von mir habe ich dieses Produkt zum ersten Mal ausprobiert und mir war sofort klar: Das muss ich haben! Es macht die Haut unglaublich weich und mattiert auch wirklich langanhaltend und lässt den Teint schön ebenmäßig erscheinen. Das Puder ist zwar ganz schön teuer, aber das ist es mir wert, und ich denke es wird auch eine Weile reichen :)



Im Mai hatten wir ja endlich ein paar wirklich super heiße Tage, an denen ich diese Hose sehr gerne getragen habe und auch relativ oft gefragt danach gefragt wurde, woher diese schön Shorts denn sei. Sie war wirklich perfekt geeignet für die ersten warmen Tage.



-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen