Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 17. Juni 2014

Outfit: Flower Power-Top

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Oufit zeigen, was meiner Meinung nach momentan perfekt zu diesem, noch etwas wechselhaftem, Wetter passt. Das Oberteil ist schön luftig und schreit durch das Blumenmuster geradzu nach Sommer. Zusätzlich sieht es zu gebräunter Haut einfach super aus und ist mein neuer Liebling. Da ich es überhaupt nicht mag, in kurzen Hosen an den Sitzen in der Uni "kleben" zu bleiben, ziehe ich meist eine lange Hose an. Was bei den Tempaturen aber auch noch total okay ist und schwarz geht ja schließlich immer ;) Dazu eine leichte Jacke, Sandalen, meine liebste Uhr und klassisch rote Nägel - und das Outfit ist perfekt!
 
 

Kette - Geschenk von Linda
Nagellack - Essie "Forever Yummy"
Uhr - Casio
Jacke, Top, Hose, Sandalen - H&M


Vanessa


1 Kommentar:

  1. I like!!
    Wunderbares Oberteile und wirklich schick kombiniert :)

    Alles Liebe,
    Liz

    AntwortenLöschen