Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 27. Juni 2014

Wishlist: Summer

Für den Sommer wünsche ich mir ...

Alle Bilder via Pinterest


 Partys. Schöne Kleider. Süße Shorts. Urlaub. Entspannung. Sonnenuntergänge. Liebe. Freiheit. Sonne. Strände. Feiern. Im Sonnenaufgang nachhause kommen.Weinen vor Glück. Lange Gespräche. Mädelsabende. Abschalten. Quatschen bis zum Morgengrauen. Vodka. Melone.Vodkamelone. Eis. Froyo. Cocktails. Leben genießen. Tanzen bis die Sonne aufgeht. Tequila. All die Gedanken in Taten verwandeln. Von allem trennen, was nur noch belastet. Mal wieder ein Buch lesen. Spaß haben. Nicht an Morgen denken. Im Hier und Jetzt leben. Musik. Zeit für mich selbst. Zeit für die Leute, die ich liebe. Den Sommer meines Lebens haben.

-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen