Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 1. Juli 2014

Favoriten: Juni

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder der erste Juli. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Irgendwie fällt mir das dieses Jahr besonders auf. Rückblickend war der Juni ein sehr schöner, aber auch stressiger Monat, da die intensive Lernphase nun begonnen hat. Meine Favoriten für den Juni? Neue, alte und bewährte Liebe :)



Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche Pistazie und Magnolienduft
Diese Pflegedusche verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit und auch der Duft hat mich einfach überzeugt. Perfekt, wenn man mal zu faul ist, um sich nach dem Duschen einzucremen, denn die Haut ist trotzdem ausreichend gepflegt.

Nivea Sensitive 3-IN-1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie
Für mich ist das der beste Ersatz für die Mizellen-Reinigungslösung von Bioderma. Das Reinigungsfluid von Nivea entfernt Make-up und auch Mascara sehr gründlich, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein super Gefühl auf der Haut. Meine absolute Empfehlung für alle, denen die Mizellen-Reinigungslösung von Bioderma ein wenig zu teuer ist ;)

Essie "Resort Fling"
Was soll ich dazu noch sagen? Wer uns von Anfang an folgt, sollte meine große Liebe für die Nagellacke von Essie schon mitbekommen haben. Die Farbe "Resort Fling" aus der gleichnamigen LE sieht zu gebräunter Haut einfach super schön aus. Diese Farbe hat definitiv noch in meiner Sammlung gefehlt.

Ohrringe, Floralpunk
Diese wunderschönen Ohrringe habe ich zu meinem diesjährigen Geburtstag von meiner besten Freundin bekommen.
und im Juni wieder sehr häufig getragen. Sie sind von Floralpunk, welche zur Zeit leider ihren Shop relaunchen. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis er endlich wieder, mit neuen traumhaften Schmuckstücken, zurück ist. Schaut dort auf jeden Fall mal vorbei.

Bluse, OPUS
Diese Bluse hat es mir schon vor einiger Zeit angetan. Ein zartes Blau, mit wunderschönem Blumenmuster. Jedoch war sie mir für knapp 50€ doch ein wenig zu teuer und so lies ich sie traurig im Laden zurück. Als ich jedoch vor einer Woche wieder an dem HOLD Store in der Kieler Fußgängerzone vorbeischlenderte und an dem Sale-Ständer hielt, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Dort hing sie, meine "Liebe-auf-den-ersten-Blick-Bluse", in meiner Größe und dann auch noch um 20€ reduziert. Diesmal konnte ich sie nicht einfach hängen lassen. Sie musste einfach mit. Und auch wenn ich sie erst am Ende des Monats gekauft habe, gehört sie jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten.



Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen