Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 8. Juli 2014

Favoriten: Meine liebsten Schmuckstücke

Hallo ihr Lieben,

für jedes Mädchen ist Schmuck etwas ganz Besonderes. Ich persönlich hatte in der Grundschule eine riesige Schmucksammlung, auf die ich unheimlich stolz war. Mit der Zeit haben sich jedoch mehr und mehr Lieblinge gefunden und die grellbunten Ohrringe von früher wurden aussortiert. Heute trage meistens die selben Stücke, weil sie meist schlicht sind und zu allem passen. Deshalb möchte ich euch meine liebsten Schmückstücke heute mal zeigen.
 
 
 
Ring - Pandora
 
Diesen Ring habe ich zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen und liebe ihn sehr. Leider trage ich ihn in letzter Zeit nicht mehr so häufig, da (im Gegensatz zu früher), die meisten meiner Schmuckstücke gold sind und der Ring in silber dann oft nicht so gut passt.

 
 
Uhr - Casio
 
Meine geliebte Casiouhr trage ich, seitdem ich sie besitze, fast jeden Tag. Deshalb sieht sie auch schon leicht abgenutzt aus. Definitiv eine Kaufempfehlung, da sie zu allem passt, egal ob chic oder casual.

 
 
Herzchenkette – SIX // Perlenkette – Pull&Bear
 
Diese beiden Ketten könnten wohl unterschiedlicher nicht sein.
Die kleine filigrane Herzkette war ein Geschenk von Linda zu meinem Geburtstag und ich trage sie sehr häufig, 
als kleines, feines Detail.
Die Perlenkette hingegen ist ein absoluter Hingucker und gibt einem eher schlichten Outfit ein besonderes Highlight.

 

Ohrstecker – Accessorize
 
Das ist wohl mit das erste Paar Ohrstecker, dass es geschafft hat, ab und zu meine liebsten Perlenstecker abzulösen.
Ich habe sie damals zufällig bei Accessorize gesehen und mich sofort in sie verliebt.
 
 
Ohrringe - Floralpunk // Perlenstecker - Bijou Brigitte


Diese Ohrringe solltet ihr mittlweile schon kennen. Einfach eine ganz große Liebe!
Ich weiß nicht genau seit wie vielen Jahren, aber bestimmt schon eeewig trage ich so gut wie jeden Tag Perlenohrstecker. Ja, Perlen und ich gehören einfach zusammen (wie man an den oben gezeigten Schmuckstücken schon sehen kann). Nein, sie sind NICHT omamäßig sondern einfach nur schlicht und elegant. Meiner Meinung nach gehen Perlenohrstecker einfach immer.
 
 
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Schmuckstücke. Perlenohrringe gehen wirklich immer ! Ich liebe sie auch total.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen