Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 18. Juli 2014

Playlist: Sommer

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine derzeitigen Lieblingslieder für den Sommer vorstellen. Der Mai, Juni und Juli waren für mich geprägt von Prüfungen, Fußball, Partys, aber auch der ein oder anderen schweren Entscheidung. Dementsprechend abwechslungsreich sind auch die Lieder. 
Die Prüfungen habe ich mittlerweile hinter mir und habe jetzt endlich 9 Wochen Ferien. Aber auch die WM ist leider schon vorbei. Ich muss sagen, das war die erste WM bei der ich so richtig richtig mitgefiebert habe und auch fast kein Spiel der letzten 4 Wochen verpasst habe. Ich wollte unbedingt zum Empfang unserer Weltmeister auf die Fanmeile, jedoch kam mir da meine letzte Prüfung dazwischen, was mich sehr traurig gestimmt hat. Aber wir werden ja hoffentlich noch öfter Weltmeister :)  Da die Prüfungen nun vorbei sind, gehts mit den Partys jetzt hoffentlich erst so richtig los, aber der Abiball vor 3 Wochen war schonmal ein guter Anfang, genauso wie die Nächte in Berlin Anfang Juni. 
Und schwere Entscheidungen muss wohl jeder mal treffen, aber ich denke, irgendwann und irgendwie kommt man über alles hinweg. Es kann ja nur besser werden.




-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen