Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 3. August 2014

Ab in den Urlaub!

Hey ihr Lieben,
dies wird mein letzter Post für die nächsten 2 Wochen denn: Ich fliege morgen früh für 14 Tage nach Malta! :)
Ich werde dort zusammen mit einer Freundin einen Englischsprachkurs besuchen, 
einfach um unser Englich mal wieder ein bisschen aufzufrischen.
Für den Urlaub war ich natürlich einkaufen, und möchte euch mal einen kleinen Einblick in meinen Drogerie Urlaubseinkauf geben :)







Balea After Sun 2in1 Shampoo und Spülung
Ich werde sehr viel Zeit in der Sonne verbingen in meinem Urlaub und da will ich natürlich meinen Haaren auch ein bisschen was Gutes tun, deshalb werde ich dieses Produkt mal ausprobieren. Pluspunkt: Dadurch dass es 2in1 ist, spart man Platz im Koffer, da ich nicht noch extra eine Spülung einpacken muss.

Sun Dance Aprés Lotion
Um die Bräune länger haltbar zu machen heißt es für mich: eincremen, eincremen, eincremen! 

Balea After Sun Intensivkur
Nach einer Woche Sonne werde ich meinen Haaren mal eine Kur gönnen, bevor es dann in weitere 7 Tage Sonne geht. Ich bin gespannt wie die Kur ist, ich habe bisher leider keinerlei Erfahrungen damit.

Rival de Loop SOS Handcreme
Die wird in mein Handgepäck wandern, da ich durch die Luft im Flugzeug immer furchtbar trockene Haut bekomme. 

Ebelin 50 Wattestäbchen
Die perfekte Größe für meine Kosmetiktasche. Und auf Wattestäbchen kann ich auch im Urlaub nicht verzichten, allein schon um kleine Schminkpatzer zu retuschieren.

Catrice Eyeliner Pen Waterproof
Genauso wie wasserfeste Mascara: Ein Muss für den Sommer!






Jetzt wünsche ich euch 2 schöne Wochen und folgt uns doch einfach auf Instagram, da werde ich mit Sicherheit das ein oder andere Urlaubsfoto posten :)

Bis bald!


-Linda

1 Kommentar: