Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 26. August 2014

Blogger Bazaar Berlin

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war ich mit einer Freundin beim Blogger Bazaar in Berlin - leider war Linda krank :( Es war unglaublich interessant mal einige Blogger "live" zu sehen und ihre Sachen zu shoppen. Die Stimmung war super und auch das Wetter perfekt! Vor Ort gab es vitaminwater, Häagen Dazs Eis und leckere Burger von Burgerville. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein, hoffentlich zusammen mit Linda.

Hier seht ihr ein paar Eindrücke:

Blogger Bazaar in der Station Berlin

Sonnenbrillen von Mister Spex

Leckere Italian Fries von Burgerville


Mein Goodie Bag-Inhalt #KeepCalmAndTakeASelfie
 
 
 
 
 
Vanessa
 

1 Kommentar:

  1. Das schaut wirklich klasse aus.
    Vielleicht bin ich ja das nächste Mal mit dabei! :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen