Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 12. August 2014

Ein Statement setzen - Statement Ketten

Hallo ihr Lieben,

als ich neulich abends im Bett lag und mal wieder den Zara Onlineshop durchstöberte fand ich diese wunderschöne Kette. Sofort wusste ich, wie ich sie kombinieren würde. Bei einem Shoppingtrip mit zwei Freundinnen musste ich also unbedingt in einen Zara Store. Seitdem trage ich sie unheimlich gern, denn eine Statement Kette wie diese macht aus jedem Outfit etwas Besonderes und verleiht ihm somit einen echten Hingucker.
Deshalb zeige ich euch heute meine drei liebsten Statement Ketten, denn mit einem schlichten Outfit + Statement Kette kann man so gut wie nie etwas falsch machen.

 
v.l.n.r. Pull&Bear, Zara, Pull&Bear










Vanessa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schätzchen. Ich bin immer etwas unsicher, wie ich eher auffällige Statement-Ketten kombinieren soll. Da muss ich mich erst noch rantrauen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich kombiniere sie am liebsten mit einer schwarzen Jeans und einem lockeren melierten Shirt.

      Liebe Grüße, Vanessa

      Löschen