Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 5. August 2014

Everyday Makeup Products

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Produkte zeigen, welche ich täglich benutze, um mich zu schminken. Gerade im Sommer achte ich drauf, mein Gesicht nicht zu sehr mit Produkten "vollzuklatschen". Außerdem trage ich im Sommer unter meiner BB Cream immer eine Creme mit Lichtschutzfaktor auf.
 
 
Pinsel – H&M, Puder – Artdeco Hydra Mineral Compact Foundation Nr. 65, Rouge – Artdeco Blusher Nr. 44 "Red Orange Blush", Mascara – Artdeco All In One Mascara, Augenbrauenstift – Catrice Eye Brow Stylist 030 Brow-n-eyed Peas, Augenbrauengel – Alverde, BB Cream – Maybelline Jade Dream Pure 8-in1 BB Cream Medium,
Concealer – Maybelline Fit Me Nr. 20

 
 
 
Vanessa
 

Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen echt schick aus. Wie sind sie so in der Anwendung?

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich als "Anfänger" finde sie relativ gut in der Anwendung. Allerdings habe ich bisher auch keine anderen Pinsel getestet und kann sie somit auch nicht wirklich vergleichen.

      Liebe Grüße, Vanessa

      Löschen
  2. Hallo Du! :)

    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html )
    und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei guckst und vielleicht sogar mit machst! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen