Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 8. August 2014

Gastbeitrag: Juli Styling

Hallo,

heute ist Freitag und eigentlich schreibt euch Linda an dieser Stelle immer etwas, aber da sie gerade auf Malta in der Sonne brutzelt, habe ich heute die Ehre einen Gastbeitrag zu verfassen.

Ich bin Vanessa und eine gute Freundin aus Schulzeiten von Linda und Vanessa.

 
Alle guten Dinge sind 3 und deshalb stelle ich euch heute meine 3 Favoriten vor, die mir im Juli verholfen haben perfekt gestylt aus dem Haus zu gehen.
 
 
 
1. Wer von euch liebt es nicht den Geruch von frisch gewaschenen Haaren!?
Dann habe ich noch etwas viel Besseres für euch, was den Geruch noch intensiviert!
Den Moisture Kick Beauty Balm von Schwarzkopf. Nach dem waschen ins handtuchtrockene Haar einmassieren und es spendet sofort Feuchtigkeit, trägt zur leichteren Kämmbarkeit bei, schützt vor Hitze und duftet sooo gut!


 
2. Das perfekte Top für heiße Tage!
Weiß mit grauem Muster und roten Blüten passt es super zu fast Allem. Der luftige Stoff und der Schnitt sind geradezu wie gemacht für die heißen Tage.
 


 
3. Fehlt nur noch eins! Ein goldiges Team, um Akzente zu setzen.
Ein Zusammenspiel von verflochtenem Gold und Schwarz mit fruchtig dezenter Umspielung des Nackens. Mit dem ananasförmigen Anhänger liegt ihr voll im Trend und ein Armband dazu ist auch immer eine gute Wahl, um es nicht zu übertreiben und trotzdem zu glänzen.


Frisch gestylt und perfekt vorbereitet für die nächste Mädelsrunde, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß auf two shades of mint.


Vanessa

1 Kommentar:

  1. Das Top entspricht total meinem Beuteschema :) Woher hast du das?

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen