Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 19. August 2014

Inspiration: Herbst Outfits

Hallo ihr Lieben,

in sämtlichen Onlineshops findet man sie schon vor, die flauschigen Pullover, Strickjacken und auch Boots. So langsam wird es in den Läden herbstlich, dabei war ich bisher nichtmal im Sommerurlaub! Doch ein wenig lasse ich mich auch schon von der Herbststimmung mitreißen, denn der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Wenn der Wind ein bisschen kühler wird, die bunten Blätter von den Bäumen fallen und man sich in seine Strickjacke kuscheln kann. Das Wetter ist ja im Moment schon sehr herbstlich.

Dies sind zwei Herbst Outfits, welche ich für diese Jahreszeit einfach perfekt finde – chic und casual.
 

 
Collagen via Polyvore
 
 
 
 
 
Vanessa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen