Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 9. September 2014

20 facts about Vanessa

Hallo ihr Lieben,

auf Instagram geht gerade der "20 Facts about me"-Tag rum und ich dachte mir, dass dies eine gute Möglichkeit ist, euch ein paar Dinge über mich zu verraten.



1. Ich habe drei Vornamen, zu "Vanessa" kommen nämlich noch die Vornamen meiner Omas
2. Mein Sternzeichen ist Widder und die Eigenschaften treffen ziemlich gut auf mich zu
3. Letztes Jahr bin ich zum Studieren nach Kiel gezogen
4. Ich telefoniere nur sehr ungern, lieber schreibe ich SMS
5. Der Klodeckel wird immer, immer, immer zugemacht
6. Früher habe ich Bockflöte gespielt
7. Ich liebe die Atmosphäre an Flughäfen
8. Die Knopfleiste der Bettdecke gehört nach unten, sonst kann ich nicht schlafen
9. Ich reagiere allergisch auf Katzenhaare
10. Meine Leistungskurse auf dem Gymnasium waren Deutsch und Englisch
11. Früher wollte ich Floristin, Erzieherin oder Stewardess werden
12. Ich hatte mehrere Jahre eine feste Zahnspange
13. Ich liebe Musik
14. Ich bin ein Einzelkind
15. Früher war ich mal im Leichtathletikverein und habe dort mehrere Medaillen gewonnen
16. Ich würde gern einmal jeden Kontinent bereisen
17. Ich schaue mir jeden Abend die SacconeJolys an
18. Ich liebe es in frischer Bettwäsche zu schlafen
19. Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen
20. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch


Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen