Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 12. September 2014

20 facts about Linda

Hey ihr Lieben,
heute gibt es auch von mir 20 Fakten über mich, die ihr vielleicht noch nicht wusstest.



  1. Ich liebe den Sommer.
  2. Ich kann nicht auf dem Bauch schlafen, sonst würde ich ersticken.
  3. Ich kann auf hohen Schuhen nicht laufen und besitze deshalb auch nur 1 paar Pumps.
  4. Früher war ich eine richtige Leseratte, heute komm ich irgendwie viel zu selten zum Lesen.
  5. Ich hatte viele Fahrstunden. SEHR viele Fahrstunden.
  6. Ich liebe Berlin ♥.
  7. Ich bin ein absolutes Sommerkind.
  8. Ich bin ehrlich gesagt ein ziemlich fauler Mensch und mache immer alles auf den letzten Drücker.
  9. Ich bin letztes Jahr zum Studieren in die Nähe von Dresden gezogen.
  10. Ich liebe es zu reisen, auch wenn es nur von meinem Studienort wieder nachhause ist, ich bin immer glücklich wenn ich die Chance habe mal was anderes zu sehen.
  11. Ich bin vom Sternzeichen Stier.
  12. Ich bin ein Dekoanalphabet, außer ein paar Fotos gibt’s ungefähr keine Deko in meiner Wohnung :D
  13. Ich trage selten Schmuck und besitze auch nicht viel Schmuck.
  14. Ich gehe fast nie ungeschminkt aus dem Haus, mindestens Mascara, Concealer und BB-Cream  muss ich tragen.
  15. Ich koche sehr ungern.
  16. Ich liebe es zu tanzen und zu feiern.
  17. Ich lache gern, auch über meine eigenen Witze :D
  18. Ich habe grundsätzlich erstmal nie was zum Anziehen im Schrank. Irgendwas finde ich dann aber doch immer.
  19. Ich liebe Sprachen, ich würde gerne ein paar mehr fließend sprechen können.
  20. Ich gucke mir unglaublich gerne Sonnenuntergänge an, am besten am Meer.


-Linda











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen