Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 2. September 2014

Favoriten: August

Hallo ihr Lieben,

der September ist da und somit darf der Herbst nun offiziell beginnen. Den letzten Monat verbrachte ich fast komplett bei meinen Eltern Zuhause, mit Ausnahme von ein paar Ausflügen und einer Woche in Kiel mit den Mädels. So wechselhaft, wie das Wetter waren auch meine Favoriten im August.


Birkenstock Madrid
Die Birkenstocks Madrid in silber landeten erst diesen Monat in meinen virtuellen Einkaufskorb und ich kann schon jetzt sagen, dass ich absolut begeistert bin. Sie sind super bequem und außerdem perfekt für meinen bevorstehenden Griechenlandurlaub. Manchen Trend kann man ruhig mal mitmachen ;)



Catrice Metallure "C03 Alluring Red"
Besonders im Herbst, und bei so wechselhaftem Wetter, mag ich warme Farben – auch gern auf den Lippen! Deshalb gehört der "Alluring Red" Lippenstift aus der Metallure LE von Catrice definitiv zu meinen Monatsfavoriten.



Floralpunk "Twin Pearl Copper Earrings"
Diese Ohrringe kennt ihr bereits, wenn ihr uns auf Instagram folgt. Elegante Perlenohrringe. Geht es noch besser?!



Armband mit Anker von Broke & Schön
Spätestens seitdem ich nach Kiel gezogen bin gehört der Anker zu einem meiner Lieblingssymbole. Für mich verbindet er viele persönliche Bedeutungen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich Anfang des Monats dieses Armband bei Broke & Schön entdeckt habe. Ganz schlicht und filigran, so wie ich es am liebsten mag.



Notizbuch
Das wechselhafte Wetter regt mich immer zum Nachdenken an, so war es schon immer. Ich werde dann leicht melancholisch und fange an zu schreiben. Zwar schreibe ich kein Tagebuch, jedoch habe ich seit ein paar Jahren eine Art Notizbuch, in welchem ich meine Gedanken sowie besondere Zitate festhalte.




Vanessa

1 Kommentar: