Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 26. September 2014

Ein paar Wünsche ...

Hey ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich irgendwie immer, wenn ich Langeweile hatte, meinen "Wunschzettel" erweitert. Diesen möchte ich heute mit euch teilen :)
Es handelt sich hierbei nur um Wünsche, die ich mir selber irgendwann, wenn ich mal Geld über habe nach und nach gönnen möchte. 
Natürlich wünsche ich mir auch Gesundheit, Glück, Freundschaft usw. aber ich denke das ist logisch, hier soll es ausnahmsweise mal nur um materielle Dinge gehen :)

Bilder via Pinterest

1. Momentan ist mein Körper leider nicht ganz "in shape", aber sobald das mal der Fall ist, werde ich mir einen Bikini von Triangl Swimwear gönnen :)
2. Leider habe ich in der Drogerie noch nicht die richtige Foundation für mich gefunden und deshalb will ich mir unbedingt mal die MAC Foundations genauer ansehen :)
3. Ich will viel mehr reisen, insbesondere Städtetrips würde ich sehr gerne mehr machen, da ich leider noch nicht viel von der Welt gesehen habe, außer die üblichen europäischen Urlaubsländer :D
4. Schon ewig nehme ich mir vor das Buch "The Perks of being a Wallflower" zu lesen, also werde ich mir hoffentlich bald mal das Buch zulegen.
5. Ich glaube, ich hätte gerne ein Tablet, da ich es auf Reisen einfach blöd finde vorm Laptop zu hängen, mein Handy mir aber für einige Sachen, wie z.B. Blogposts schreiben, zu klein ist.
6. Ich liebe Polaroids! Sie sind so besonders und meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichbar mit einem Handyfoto.
7. Ich finde die Nike Free 3.0 so schön und auch bequem, dass das wohl der erste Wunsch von dieser Wunschliste sein wird, den ich mir erfülle. 

-Linda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen