Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 5. September 2014

Produkte, die mir nicht gefallen

Hey ihr Lieben,
nachdem Vanessa euch am Dienstag ihre August Favoriten gezeigt hat, möchte ich euch heute 3 Produkte vorstellen, mit denen ich in den letzten Wochen absolut nicht klar gekommen bin.
Bedenkt dabei, dass die Produkte bei jedem anders wirken können. Es kann also durchaus sein, dass die Produkte bei euch super funktionieren.



Balea "Jeden Tag Shampoo"
Da ich mir eh so gut wie jeden Tag die Haare wasche, dachte ich mir, dass dies das perfekte Shampoo für mich sein könnte. Allerdings habe ich durch das Shampoo extreme Schuppen bekommen und nach einem halben Tag sahen meine Haare schon nicht mehr frisch gewaschen aus. Keine Ahnung woran das liegt, aber das Produkt funktioniert für mich leider gar nicht.



Nivea "fresh natural" Deodorant
Leider tut das Deo nicht was es soll. Es riecht zwar ganz nett, der typische Nivea Geruch halt, aber es bringt nix. Also schwitzen tut man trotzdem genauso, als wenn man keinen Deodorant benutzen würde.

Algemarina Trockenshampoo
Bei Trockenshampoos und dunklen Haaren gibt es ja oft das Problem, dass ein Grauschleier bleibt. Allerdings habe ich schon verschiedene andere ausprobiert und bei keinem hatte ich so einen unglaublich hartnäckigen Grauschleier im Haar. Deshalb leider nix für mich.

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen