Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 21. Oktober 2014

Dinge, die ich im Herbst mag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Dinge zeigen, die ich im Herbst besonders gern mag. Nicht nur die bunten Blätter und ein dicker Kuschelschal gehören für mich dazu. Auch diese Dinge machen den Herbst zu meiner Lieblingsjahreszeit:

 
Äpfel, Äpfel, Äpfel!
Egal ob morgens im Müsli oder zwischendurch. Außerdem freue ich mich im Herbst
über leckere Kürbissuppe und andere Kürbisgerichte.
Was auch nicht fehlen darf: gute Bücher!

 
Morgens, mittags, abends. Es gibt im Herbst nichts Besseres, als eine Tasse Tee

 
Die Serienzeit beginnt wieder! Da ich am Wochenende mit einer Erkältung im Bett lag,
wurden ordentlich Serien geschaut. Meine Favoriten: Grey's Anatomy und Gossip Girl

 
Die richtige Zeit für braunen und dunkelroten Nagellack.
Mein Liebling: essie "bordeaux"

 
Egal ob Apfel-Zimt, Brombeere, Apfel ...
Kurz gesagt, der Herbst ist DIE Jahreszeit für Duftkerzen.
 



Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen