Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 28. Oktober 2014

Shopping: LP12 Mall of Berlin

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war ich mit einer Freundin und meiner Mama in der neuen Mall of Berlin in der Nähe vom Potsdamer Platz. Nachdem ich schon einige Fotos davon auf Instagram gesehen hatte, war ich total gespannt darauf.
Die Mall besteht aus zwei Teilen, welche durch "Brücken" miteinander verbunden sind. Außerdem ist alles sehr hell und modern gestaltet. Neben einem H&M Home-Store, Bershka, Rituals, Muji, Hollister und vielen weiteren schönen Geschäften - insgesamt 270 - gibt es in der Mall auch einen großen Food-Court. Die Auswahl geht von Döner und Hamburger über Frozen Yoghurt bis hin zu Falafel. Insgesamt ist die Mall einfach riiiiiiiesig!
Zwar bin ich der Meinung, dass Berlin kein weiteres Einkaufszentrum brauchte, jedoch überzeugt mich die Mall voll und ganz. Am Freitagabend war es dort erstaunlich leer, obwohl die Geschäfte bis 21 Uhr geöffnet sind.
Falls also jemand demnächst einen Trip nach Berlin plant bzw. bisher noch nicht in der Mall of Berlin war, sollte auf jeden Fall mal dort vorbeigucken. Es ist für jeden etwas dabei ...
 

 

 
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen