Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 7. Oktober 2014

Favoriten: September

Hallo ihr Lieben,
 
draußen ist es grau und die Regentropfen laufen an der Fensterscheibe hinunter. Der Urlaub, der Sommer - alles ist vorbei. Das Studentenleben hat mich wieder. Nur die Bikinistreifen lassen mich wissen, dass ich vor knapp einem Monat noch am Meer in der Sonne lag.
Heute ist es wieder Zeit für meine Favoriten aus dem September.

 
 
Duftkerzen
Für mich definitiv ein Muss im Herbst! Mit einer Tasse Tee ins Bett kuscheln, Serien schauen - am Fenster brennt die Kerze. Besser geht es gar nicht.
 
Äpfel aus dem Garten
Egal ob morgens im warmen Frühstücksbrei (mit Zimt) oder als Snack zwischendurch. Äpfel aus dem Garten gehen einfach immer und gehörten für mich im September täglich dazu.
 
Eau Thermale Avène Cleanance K Cream-gel
Durch die liebe Talisa von Blütenschimmer bin ich auf diese Gel-Creme aufmerksam geworden. Ich habe sie im September regelmäßig benutzt und sehe schon jetzt eine Verbesserung meiner unreinen Haut.
 
catrice Ultimate Nail Lacquer Limited Edition Check & Tweed "Brit Chick"
Nachdem ich im Urlaub durchgängig pink auf meinen Nägeln hatte, passte dies zurück in Deutschland (bei diesem Wetter) nicht mehr so 100%ig. Jetzt kommt wieder die Jahreszeit für braun und dunkelrot auf den Nägeln.
 
Zara Schal mit Karomuster
Die Farben des Schals schreien meiner Meinung nach nur so nach Herbst. Wie viele Schals von Zara ist er unglaublich kuschelig und tröstet darüber hinweg, wenn man morgens bei ungemütlichem Wetter aus dem warmen Bett muss. Sooo flauschig! Ihr findet ihn hier
 
 
Vanessa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen