Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 31. Oktober 2014

SocialMovieNight: Dumm und Dümmehr

Hey ihr Lieben,
am Mittwoch fand in Berlin wieder eine SocialMovieNight statt. Was das ist? Der liebe Robert von DVDKritik organisiert in regelmäßigen Abständen zusammen mit PureOnline und wechselnden Co-Hosts Previews von Filmen, die erst einige Wochen später ins Kino kommen. Man kann sich dafür bewerben und mit ein bisschen Glück darf man dann, zusammen mit einer Begleitung, an dem Abend dabei sein.
Ich war dieses Mal zum ersten Mal dabei und muss sagen ich fand es echt cool. Man konnte vielen Berliner YouTubern begegnen, Fotos machen und auch ein bisschen quatschen. Die Stimmung war toll und zum Film gab es kostenlos Popcorn und ein Getränk. Außerdem hat jeder Kinobesucher auch ein Filmplakat und ein T-Shirt vom Film bekommen. 
Ich muss sagen, der Film "Dumm und Dümmehr" wird seinem Namen echt gerecht. Geld hätte ich für den Film nicht bezahlt, aber im Rahmen dieser Veranstaltung war es ganz cool :D

Die Schlange vor dem Eingang des Kinos - nachdem der Einlass schon 30 min lief :D


Die Co-Hosts an dem Abend: Daaruum und TheClavinover

Nach dem Film wurde ich noch von Moderator Patrice interviewt -
bin mal gespannt ob das im Video zur SoMoNight zu sehen ein wird :)

-Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen