Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 25. November 2014

Advents-Update

Hallo ihr Lieben,

die ersten Plätzchen wurden am Wochenende gebacken, die Onlineshops schon nach dem passenden Silvesteroutfit durchstöbert und die Zeit der Weihnachtsmärkte hat nun auch offiziell begonnen. Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Für viele beginnt nun der Weihnachtsstress. Für mich jedoch nicht. Der Duft nach selbstgebackenen Plätzchen und leckerem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt - ich mag diese Zeit des Jahres besonders gern! Und nicht nur ich.

 
Deshalb wird es an jedem Adventssonntag einen weihnachtlichen Post hier auf Two Shades Of Mint geben, um euch die Vorweihnachtszeit ein bisschen zu versüßen und euch vielleicht noch den einen oder anderen nützlichen Tipp zu geben. Also seid gespannt und schaut auf jeden Fall auch an den Adventssonntagen vorbei :)





Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen