Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 7. November 2014

Drogerie Haul

Hey ihr Lieben,
ich war mal wieder auf "Raubzug" in der Drogerie unterwegs und will euch heute mal zeigen, was so in meiner Einkaufstüte gelandet ist.



Maybelline Jade Dream Pure 8-in-1 BB Cream, 6,76€ 
Diese BB Cream benutze ich jeden Tag, und da es in meinem Rossmann gerade 20 % auf die Maybelline-Theke gab, habe ich mir die BB Cream als Backup nochmal mitgenommen.

Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara Waterproof, 10,85€
Ich liebe diese Mascara einfach, deshalb wird sie immer und immer wieder nachgekauft.

Luvos Heilerde Gesichtsmaske , 0,75€
Im Moment habe ich wieder ziemlich stark mit unreiner Haut zu kämpfen. In solchen Situationen gibts für mich nichts besseres als die Luvos Heilerdemasken. Davon habe ich immer welche im Schrank.

Merz Spezial Augen Maske, 0,55€
In dieser Packung sind vier Anwendungen enthalten und da ich momentan mit einer ziemlich trockenen Augenpartie zu kämpfen habe, gebe ich dieser Maske mal eine Chance.

RdL Young Rock it! Leder Effekt Nailpolish "03 Red Zeppelin" 1,69€
Ich bin momentan auf der Suche nach dem perfekten Herbstton für meine Nägel. Damit tue ich mich immer sehr schwer, da ich sehr auf die sommerlichen Neonfarben stehe. Aber ich finde die Farbe eigentlich ganz schön und werde sie ml ausprobieren.

essence Eyeliner Pen Waterproof, 2,75€
Normalerweise benutze ich immer den wasserfesten Eyeliner von Catrice, doch da sich dieser dem Ende neigt und ich in der nächsten Zeit nicht zu einem DM kommen werde, habe ich mich dazu entschieden, dem von essence auch mal ein Chance zu geben.

L'Oreal Miss Manga Mega Volume Waterproof Mascara, 9,95€
Wie oben chon geschrieben, liebe ich meine Maybelline Mascara. Doch manchmal wünsche ich mir noch mehr Volumen, und dafür benutze ich dann die Maybelline und die L'Oreal Mascara in Kombination. Bestes Duo ever!


-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen