Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 11. November 2014

Favoriten: Oktober

Hallo ihr Lieben,

zwar haben wir schon Mitte November, jedoch möchte ich euch heute trotzdem noch einmal zeigen, welche Produkte mich im Oktober begeistert haben. Dazu muss ich sagen, dass viele der Favoriten aus dem September auch im Oktober meine treuen Begleiter waren. Diese findet ihr hier.


Rituals Ginkgo's Secret Ginseng & Ginkgo Biloba caring hand balm
Diese Handcreme habe ich schon ein paar mal hier auf dem Blog gezeigt. Ewig war ich auf der Suche nach einer Creme für trockene Hände. Die Ginkgo's Secret duftet nicht nur himmlisch sondern pflegt meine Hände und zieht relativ schnell ein. Da meine sich langsam dem Ende zuneigt, habe ich schon eine weitere nachgekauft.

catrice Metallure C03 Alluring Red
Die perfekte Mischung aus Rot und Pink. Der Lippenstift ist aus der Metallure LE von catrice und deshalb leider nicht mehr erhältlich. Für den Alltag würde ich ihn nicht tragen, aber wenn ich abends mal unterwegs bin ist er sehr häufig dabei.

Haargummis. Armbänder. Telefonkabel?
Viele von euch kennen diese Haargummis (auch als Armband tragbar) mit Sicherheit schon. Egal von welcher Marke, sie erinnern an Telefonkabel. Der Vorteil? Kein Knick in den Haare. Kein Haarbruch. Keine Kopfschmerzen. Endlich Haargummis, die nicht aus meinen glatten Haaren rutschen! Deshalb habe ich immer eins dabei, wenn ich unterwegs bin.


Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen