Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 28. November 2014

Flashback Friday #5

Hey ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder einen Flashback Friday für euch. 



Am 6.09.2014 fand im IFA ein Open Air Festival statt, nämlich "Die Neuen Deutschpoeten". Jedes Jahr wird dieses Festival vom Radiosender Fritz organisiert. Wir waren zum ersten Mal dort. Ich muss sagen, ich fand es unglaublich gut. Von 13-22 Uhr traten viele verschieden Künstler auf, von OK KID über Gloria und Miss Platnum bis hin zu Marteria. Wir waren zu dritt dort, eine gute Freundin von uns war noch dabei. Zu Beginn saßen wir eher entspannt auf der Wiese und haben das Spektaktel von weitem genossen, doch als dann Thees Uhlmann kam, haben wir uns nach vorn in die Menge gestellt. Der Höhepunkt des Abends war für mich, neben Sido, ganz klar Marteria. Er hat die Menge zum Beben gebracht, es war einfach unglaublich geil. Also wer Marteria  noch nie live gesehen hat, dem empfehle ich, das dringend nachzuholen :D 
Es war ein super schöner Tag, mal sehen, vielleicht im nächsten Jahr wieder :)

-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen