Follow my blog with Bloglovin

Samstag, 15. November 2014

Rossmann "Schön für mich"- Box November

Hey ihr Lieben,
Rossmann war so lieb und hat uns die "Schön für mich"- Box zugeschickt. Heute möchte ich euch zeigen, was drin war.





Alterra  Handcreme // MYDRY Achselpads // King's Crown Rooibostee Sahne-Karamell // RdL Fruity Lip Balm // Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis // ISANA Badesalz Traumzeit // Lavera Duschbalsam Winter Glory // Odol-med3 White & Shine Zahnpasta // Synergen 3in1 Reinigung-Peeling-Maske 

Fazit: Grundsätzlich finde ich die Box super, besonders das Synergen- Produkt und den Tee kann ich super gebrauchen. Allerdings finde ich es schade, dass gleich 2 Badezusätze in der Box sind, da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder eine Badewanne hat. Alles in allem lohnt die Box sich aber trotzdem :)

-Linda

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist toll! :)
    Follow for follow?

    Ganz liebe Grüße, Michelle :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen