Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 12. Dezember 2014

dm Lieblinge Box Dezember

Hey ihr Lieben,
ich hatte mal wieder das Glück, ein Abo der DM Lieblinge Box zu gewinnen. Nachdem mir die November Box ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen hat, möchte ich euch heute den Inhalt der Dezember Box zeigen.




CD Handcreme Sanddorn // AXE Black Duschgel // tesa Glitter-Deco // Magnetfotos + Plätzchenrezept //
Professional ebelin Ultralight Mini-Haarschutzbürste //Masterpiece Max Mascara MaxFactor //
Invisibobble Haargummi // head & shoulders Instant Shampoo

Fazit: Die Box scheint ein bisschen das Konzept geändert zu haben, denn seit neustem gibt es immer ein Produkt für Männer und es gibt auch keine Karte mehr, auf der alle Produkte aufgelistet sind. Diese kann man jetzt online einsehen und auch bewerten. Ich finde den Inhalt der Box wirklich super, ich kann mit allem etwas anfangen. Ganz zu schweigen davon, dass allein die Mascara schon doppelt so teuer wie die Box ist. Also wirklich eine super Box!

-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen