Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 2. Dezember 2014

Favoriten: November

Hallo ihr Lieben,

nun hat der letzte Monat im Jahr 2014 begonnen! Rückblickend ist der November ziemlich schnell vorbeigegangen. Trotzdem haben sich auch in diesem Monat ein paar Favoriten bei mir angesammelt:

 
 
Mütze, PIECES via VERO MODA
Diese Mütze sieht durch die aufgenähten Steine nicht nur hübsch aus, sondern hat meine Ohren im November gut warmgehalten. Perfekt für Nachmittage auf dem Weihnachtsmarkt und bei -3 Grad ist sie jetzt auch nicht mehr wegzudenken!
 
Tangle Teezer "The Original"
Nach langem Hin und Her habe ich es im November gewagt und mir einen Tangle Teezer zugelegt. Nun kann ich den Hype um dieses Produkt verstehen, denn die Investition lohnt sich wirklich! Besonders bei nassem Haar zeigt sich die "Wirkung" des Produktes - kein Ziepen und die Haare sind einfach soo schnell durchgekämmt.
 
tetesept "Muskel & Vital Wärme-Balsam"
Dieser Wärme-Balsam ist bei verspannten Muskeln, vor allem nach langen Autofahrten etc., unglaublich angenehm. Er erwärmt sich auf der Haut und löst so gut die Verspannung.



Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen