Follow my blog with Bloglovin

Samstag, 27. Dezember 2014

My Christmas presents

Hey ihr Lieben,
nun ist Weihnachten schon wieder vorbei.. krass wie schnell das doch ging! Heute möchte ich euch ein bisschen was von dem zeigen, was der Weihnachtsmann mir gebracht hat :)


Ich habe mich natürlich über alles sehr gefreut, doch besonders toll fand ich den Malta Reiseführer, da ich 2015 gern nochmal dorthin möchte, das Deichkind Konzertticket und das Ticket für "THE WYLD". 
Bei uns ist es eigentlich schon immer Tradition, dass meine Eltern, meine Schwester und ich am 26.12. nach Berlin fahren und ein Theaterstück oder Musical besuchen, so auch in diesem Jahr. Wie waren gestern bei "THE WYLD" im Friedrichstadtpalast. Ich wusste absolut nicht was mich erwartet, aber ich war extrem begeistert. Die Show kommt so gut wie komplett ohne Dialoge aus, es wird hauptsächlich getanzt und gesungen. Das macht es ein bissschen schwer, den roten Faden der Geschichte zu entdecken, aber selbst ohne diesen ist es eine tolle Show, bei der man oft gar nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll. "THE WYLD" ist eine Liebeserklärung an Berlin, an all die Facetten dieser wunderbaren Stadt. Sehr empfehlenswert, definitiv ein "Must-See", wenn man sich für Musik, richtig guten Tanz und Akrobatik begeistern kann. 
Hier mal der Trailer zur Show:


Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Weihnachtsfest mit euren Liebsten.

-Linda

1 Kommentar:

  1. Die Full House Dvds sind ja toll :) Diese werde ich mir auch irgendwann nochmal wünschen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen