Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 5. Dezember 2014

Tag: Me-Time

Hey ihr Lieben,
der Dezember ist für mich immer die Zeit der ruhigen Nachmittage auf der Couch und der heißen Getränke, während es draußen vor sich hin friert. Das heißt, ich nehme mir sehr gerne einfach mal nur Zeit für mich. Deshalb dachte ich mir, mache ich heute mal beim "Me-Time Tag" mit. 


Bild via Pinterest

1. Was schaust oder liest du wenn du allein bist?

Momentan bin ich wieder voll im "Gossip Girl" Modus und bin gerade dabei, mir alle Staffeln anzugucken. Aber natürlich gucke ich auch sehr gern & viel YouTube.

2. Was trägst du gern während deiner "Me-Time"?
Egal, hauptsache es ist bequem und kuschelig.

3. Was sind deine "Me- Time"  Beautyprodukte?
Eine Gesichtsmaske und Nagellacke.

4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
Momentan L'Oreal Color Riche  "107 Beige Boheme"

5.Was isst oder trinkst du gern, wenn du dir Zeit für dich nimmst?
Ich liiiiebe den Jacobs Cappucino mit Oreo- Geschmack. Aber auch zu einem leckeren Rooibostee, am Besten der von King's Crown mit Sahne-Karamell, sage ich auch nicht nein. 

6. Welche Kerze gehört für dich zu deiner "Me-Time" Routine?
Ich kann Duftkerzen leider nichts abgewinnen, meistens kriege ich nach kaurzer Zeit schon Kopfschmerzen. Deshalb meistens einfach nur ein Teelicht in einem schönen Glas.

7. Was gehört für dich noch unbedingt dazu?
Ganz klar ein bisschen gute Musik. Und vielleicht auch ein bisschen Online-Shopping während ich auf der Couch sitze und das Nichts tun einfach nur genieße.

-Linda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen