Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachts-TAG

Hallo ihr Lieben,

da morgen schon Heilig Abend ist, gibt es heute noch schnell den Weihnachts-TAG von mir, welchen ich bei funnypilgrim entdeckt habe ...

Bild via Pinterest

1. Liebster Weihnachtssong?
Wie ihr wahrscheinlich schon in unserem letzten Post zum 4. Advent gelesen habt, liebe ich "Wonderful Dream" von Melanie Thornton, aber auch "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey darf zur Weihnachtszeit definitiv nicht fehlen!

2. Wo verbringst du meistens die Feiertage?
Weihnachtszeit ist Familienzeit, deshalb verbringe ich die Feiertage bei meinen Eltern.

3. Was macht die Feiertage für dich besonders?
Zeit mit der Familie zu verbringen genieße ich besonders.

4. Bist du auf der naughty oder nice Liste?
Natürlich auf der nice Liste!

5. Hattest du je weiße Weihnachten?
Ich denke schon ...

6. Liebster Weihnachtsfilm?
Definitiv "Der Polarexpress".

7. Liebste Süßigkeit zur Weihnachtszeit?
Gebrannte Mandeln ... aber auch selbstgebackene Plätzchen.

8. Lieber schenken oder beschenkt werden?
Ich beschenke meine Liebsten unglaublich gern. Besonders freue ich mich darüber zu sehen, wenn sich die "Mühe" lohnt und das Geschenk gut bei der beschenkten Person ankommt.

9. Echter oder fake Weihnachtsbaum?
Ein echter Weihnachtsbaum ist ein Muss!

10. Auf welche Feiertagstraditionen freust du dich am meisten?
Das gemeinsame schmücken des Weihnachtsbaumes mit meinen Eltern, aber auch das Gänsebratenessen bei meinen Großeltern sind meine liebsten Feiertagstraditionen.


Frohe Weihnachten!


Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen