Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 30. Dezember 2014

What I got for christmas

Hallo ihr Lieben,

dies ist der letzte Beitrag für das Jahr 2014. Kaum zu glauben, wie schnell das Jahr vergegangen ist.
So wie Linda es bereits in ihrem letzten Post getan hat, möchte auch ich euch heute einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke zeigen.

ein neuer Pyjama // das süßeste Handtuch // EOS Lipbalm // Hot Chocolate // Milka Nussknacker

Rock für Silvester // Douglas-Gutscheine // Ciaté Nagellack // eine Karte für den Roncalli Weihnachtscircus ...

... wo ich am 1. Weihnachtsfeiertag mit meinen Eltern war
 
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns 2 0 1 5 wieder :)
 
 
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen hast du bekommen :)
    Ich finde besonders den Rock richtig toll <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen