Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 27. Januar 2015

Favoriten: Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

die erste Klausuren sind geschafft! Doch noch hat das Lernen kein Ende. Jedoch genieße ich im Moment das sonnige Wetter hier im Norden und nach langer Zeit stelle ich euch heute mal wieder meine Monatsfavoriten vor. Jedoch hat sich in den letzten zwei Monaten nicht viel geändert, da ein flauschiger Schal, Kerzen und Tee momentan täglich gebraucht werden.


 
 
 
 
sebamed Every-Day Shampoo
Durch die Heizungsluft und Kälte draußen juckt mir ab und zu die Kopfhaut, weshalb ich auf der Suche nach einem Shampoo war, welches besonders gut für die Kopfhaut ist. Das Shampoo von Sebamed ist für mich eine perfekte Lösung.

Balea Professional Glossy Braun Shampoo
Dieses Shampoo benutze ich immer abwechselnd mit dem oben genannten von Sebamed. Das Shampoo von Balea lässt die Haare wunderbar glänzen und gepflegt aussehen, ganz ohne Silikone.

Frische Blumen + Vase von IKEA
Für ein paar Frühlingsgefühle sorgen im Moment fast wöchentlich frische Tulpen. In der Vase von IKEA schmücken diese meinen Esstisch. Ich freue mich jeden Morgen darüber und kann den Frühling kaum erwarten.

Cappuccino Amaretti + Tasse von PiP Studio
In den Lernpausen dient momentan der Cappuccino Amaretti von Tassimo als Energieschub. Aus dieser hübschen Tasse schmeckt er gleich viiiel besser!

Armband von SIX
Dieses filigrane Armband habe ich von meiner Mama als Glücksbringer für die Klausuren bekommen. Ein kleines Schmuckstück, welches einfach zu jedem Outfit passt.



Vanessa

1 Kommentar:

  1. Oh die Vase finde ich so schön! Ich möchte diese auch gern haben.
    Und das Armband ist auch zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen