Follow my blog with Bloglovin

Samstag, 24. Januar 2015

"Make it last forever, friendship never ends"

Hey ihr Lieben,
ich stecke gerade mitten in der Prüfungsphase. Und was macht man, um nicht lernen zu müssen? Alte Bilder durchgucken natürlich! Dabei bin ich auf ein paar ganz besondere Exemplare von Vanessa und mir gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Aber die von ganz früher, also so 2007-2011 tu ich euch lieber nicht an. :D Viel Spaß!


Februar 2012 - "Welcome back"-Mädelsabend einer guten Freundin von uns.

März 2012 - Vanessas 17. Geburtstag
Juni 2012 - Kursfahrt nach Lonndon.
Vielleicht kriegt ihr bald wieder so ein Bild zu sehen ;)
Juni 2012 -
Direkt nach London haben wir auf 2 Abibällen in unserer Heimatstadt gearbeitet
August 2012 - Beachparty
September 2012 - But first, let me take a selfie :D
März 2013 - Unser letzter Schultag,
Motto: ArABIan Nights
Mai 2013 - mein 18. Geburtstag
Juni 2013 - Ein Tag vor dem Abiball:
wir bekommen unser Abizeugnis.
Einer der anstrengsten Tage überhaupt.

Dezember 2013 - Ehemaligentreffen unserer Schule
März 2014 - die Idee einen eigenen Blog zu starten war geboren,
also mussten schöne Fotos her. Das war garnicht mal so einfach :D

Mäz 2014 - zu Beginn meines 2. Semesters bin ich nochmal umgezogen
und habe dann auch endlich die Mädels zu einer Einweihungsparty
 eingeladen und ihnen meinen Studienort gezeigt.


Juni 2014 - eine gute Freundin von uns hatte ihren Abiball und wir waren natürlich
mit am Start.

August 2014 - Kurzurlaub in Kiel. Nessi und ich so, wie wir nun mal sind :D

-Linda

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Fotos. Aber noch schöner ist es zu sehen, wie lange eure Freundschaft schon besteht.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir! Ja, das stimmt :)
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen