Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 6. Januar 2015

New Year - New Stuff

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel ordentlich gefeiert und seid gut reingerutscht. Jetzt bin ich gespannt, was 2015 für mich bereit hält.
Da ich zu Weihnachten mehrere Douglas Gutscheine bekommen habe, konnte ich mir endlich einen großen Wunsch erfüllen. Heute darf ich mein erstes MAC Produkt Zuhause begrüßen. Lange schon habe ich mit MAC "Fanfare" geliebäugelt und bin nun umso glücklicher über diese Investition. Außerdem konnte ich (mal wieder) nicht widerstehen, als ich an den Essie Nagellacken vorbei lief.
Wie ihr seht - die beiden Produkte harmonieren wahnsinnig gut zusammen. Ich glaube, dass diese beiden Produkte vor allem im Frühling meine treuen Begleiter sein werden.
 




Vanessa

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja toll aus! Wundervolle Farbe.
    Den Essie Lack habe ich auch und mag ihn soo soo sehr.

    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen