Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 9. Januar 2015

New Year's Resolutions 2015

Hey ihr Lieben,
das neue Jahr ist nun schon wieder 9 Tage alt und so ziemlich jeder dürfte wieder in seiner Alltagsroutine sein. Ich habe die letzten Tage genutzt, um mir darüber klar zu werden, was meine Ziele, Wünsche und Vorsätze für 2015 sind. Einige davon möchte ich heute mit euch teilen.



1. Organisierter sein, in jeglicher Hinsicht. Dafür habe ich mir auch einen wunderschönen Planer von Letts via Filofax gekauft, in dem ich jetzt immer meine Wochen plane.

2. Fitter werden und wieder "back in shape" kommen. Dazu gehört für mich Sport ebenso wie gesunde Ernährung. Bisher halte ich das auch einigermaßen gut durch, ich hoffe meine Motivation bleibt so groß.

3. Nicht mehr soviel Geld für unnützes ausgeben. Im vergangenen Jahr habe ich unendlich viel geshoppt, mindestens alle 2 Wochen habe ich eine Bestellung aufgegeben oder war irgendwo shoppen. Damit das aufhört, habe ich mir für Januar eine Challenge gesetzt: Ich will mir den kompletten Monat keine neuen Klamotten kaufen. Und ab  Februar versuche ich es so zumachen, dass ich mir jeden Monat eine Sache kaufe, die ich wirklich unbedingt will. Natürlich darf ich dann auch MAL shoppen gehen, aber ich möchte es nicht mehr so ausarten lassen, wie im vergangenen Jahr.

4. Mehr reisen. Dadurch, dass ich in diesem Jahr versuche, weniger shoppen zu gehen, habe ich theoretisch mehr Geld für andere Dinge zur Verfügung. Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch ein paar mal verreisen werde, denn ich liebe es neue Länder, Kulturen und Leute kennenzulernen.

5. Das Leben (noch) mehr genießen. Deshalb habe ich mir in diesem Jahr das Motto von Lichtpoesie zu Herzen genommen: "Was zählt ist der Moment" . Ich hoffe einfach, dass 2015 mindestens genauso gut wird wie das vergangene Jahr und ich vieles erleben werde und einfach mindestens genauso viel Spaß habe wie 2014. Vielleicht einer der wichtigsten Vorsätze für dieses Jahr.

-Linda

Kommentare:

  1. Die Vorsätze 1-3 stehen auch auf meiner Liste! :)
    Viel Erfolg beim Einhalten.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch viel Erfolg dabei :) Wir schaffen das! :D

      Löschen